Über uns

Kurt Tittel gründete das Unternehmen im Jahre 1980. Der Hauptgeschäftsbereich der ersten Jahre waren Montage und Servicetätigkeiten im Waschanlagenbereich. Im Laufe der Jahre expandierte das Reparaturgeschäft auf weitere Waschanlagentypen. Ab dem Jahr 2000 übernahm Kurt Tittel den Werksservice in NRW (Nordrhein-Westfalen) und Umgebung für die Firma ISTOBAL.

Im Juli 2003 wurde das Unternehmen von Frank Großnickel übernommen. Seit der Übernahme wurde das Unternehmen zu einem Service-Betrieb ausgebaut. 2007 wurde durch den Ausbau der Aktivitäten ein Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig ein Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig, um den Service und die Lagerhaltung auf einen modernen kundenorientierten Stand zu bringen.

Seit 2010 ist die Firma Tittel Werkshändler für ISTOBAL im Westen Deutschlands. ISTOBAL ist einer der drei größten Hersteller für Fahrzeug-Waschanlagentechnik in Europa, steht für hochwertige Waschanlagen und ist technisch auf dem neustem Stand.

Das Unternehmen heute

Die Firma Tittel steht für Waschlösungen die innovativ und wirtschaftlich sind. Mit ISTOBAL und der eigenen Vertiebs- und Servicestärke ist die Firma Tittel positiv für die Zukunft gerüstet. Beratung, Kauf, Service und Wartung, alles aus einer Hand. Infos zu unseren Services finden Sie auf www.tittel.com.

Einfacher geht es für Sie nicht!